2 Monate Peru im Jahr 2018

25.11.2017 13.44 Uhr Peru-Info.de

Hallo Ihr Peru Verrückten, lange haben wir uns nicht gemeldet und dafür gibt es ein lo siento. Dennoch waren wir nicht untätig. Wir planen unseren nächsten Aufenthalt. Im Februar und März machen wir erst einmal den Norden unsicher. Piura, Cachaquito, Macará (Ecuador), Las Tortugas (wo immer das auch ist).

Rallye: 40. Rallye Dakar durch Peru, Bolivien und Argentinien

22.11.2017 21:22 - Spox

Die 40. Auflage der Rallye Dakar startet in Lima/Peru und führt auf 14 Etappen mit einer Gesamtlänge von knapp 8800 Kilometern über Bolivien bis zum Zielort Cordoba in Argentinien. Den Etappenplan gaben die Organisatoren am Mittwoch bekannt.

?Die goldene Stadt? - ein Roman über den deutschen Entdecker von Machu Picchu

18.11.2017 13:48 - Peru-Vision.com

…bevor er sich heimlich nach Peru einschifft, weil er von den Inka begeistert ist und die Vision hat, El Dorado finden zu können. Rudolph August Berns geriet jedoch in Vergessenheit ? bis seine Rolle durch einen Fund eines amerikanischen Forschers in der Nationalbibliothek von Peru im Jahr 2008 wieder bekannt…

Qualifikation für die Fussball-WM geglückt – Feiertag in Peru

16.11.2017 8:29 - NZZ Online

Nun ist das Teilnehmerfeld für die Fussball-Weltmeisterschaft in Russland komplett. Als letztes Team qualifiziert sich Peru in der Barrage gegen Neuseeland.

2:0-Sieg bei Playoff gegen Neuseeland - Erstmals seit 35 Jahren: Peru ist wieder bei einer Fußball-WM dabei

16.11.2017 5:32 - Focus Online

Jetzt ist das Teilnehmerfeld für die Fußball-WM komplett. Als letztes Team qualifizierte sich Peru in dem Play-Off gegen Neuseeland. Damit sind die Südamerikaner wieder erstmals seit etwa 35 Jahren bei einer Weltmeisterschaft dabei.

Vinicuncas Zauber: Ein Regenbogenberg fasziniert Peru-Urlauber

10.11.2017 14:33 - n-tv.de

Der Vinicunca im Süden Perus ist etwas ganz Besonderes, denn er wird wegen seiner Farbenpracht zurecht auch Regenbogenberg genannt. Die bunte Umgebung lockt zahlreiche Touristen an. Eine besondere Überraschung wartet im Tal hinter dem Berg.

Peru: Nicht-traditionelle Ausfuhren steigen auf über 10 Milliarden US-Dollar

06.11.2017 12:10 - latinapress

Nach Angaben der Handelskammer von Lima werden die Ausfuhren nicht-traditioneller Produkte in diesem Jahr 10,25 Milliarden US-Dollar übersteigen. Dies wird begünstigt durch die wirtschaftliche Erholung der Vereinigten Staaten, einem der wichtigsten Handelspartner Perus. In den Vereinigten Staaten ist…

Egling hilft Casadeni

03.11.2017 13:00 - Merkur

Egling - Die Grundschule Egling will armen Kindern in Peru helfen und geht eine Partnerschaft mit dem Kinderhaus Casadeni ein. Kürzlich wurde ein Scheck über 1000 Euro an die Präsidentin des Bayerischen Lehrer- und Lehrerinnenverbandes, Simone Fleischmann, übergeben. Doch das ist erst der Anfang.

Peru

Sie lieben es zu Reisen?

Sie lieben Abenteuer?

Sie wollen Geheimnisse entdecken?

Haben sie schon von Peru gehört?

Peru - Land der Inkas

Meine Damen und Herren,

wir laden sie in ein fernes und geheimnisvolles Land ein.

Peru ist ein Land mit vielen Landschaften, Sprachen, Kulturen und einer langen Tradition. Die Vielfalt ist so reich, dass sie keine Zeit haben werden, alles zu entdecken. Es wird ein Erlebnis werden, das Land der Inkas zu erkunden. Also auf zu Abenteuer, Rätsel, Natur, Charme und Spaß.

Te gusta viajar?

Te apasiona la aventura?

Quieres conocer nuevos misterios?

Oíste hablar de un País llamado Perú?

Perú tierra de Incas!!!!

Si señores,

esa tierra lejana y misteriosa que aun no conoces pero que al descubrirla te (transportara) hará viajar a los inicios de su historia. El Perú es un país con muchos paisajes, lenguas, cultura, tradición, su diversidad es tan rica que te faltaría tiempo para conocerla. Te invito a recorrer esta hermosa tierra una experiencia inolvidable llena de aventura, misterio, naturaleza, encanto y diversión.