Paradox Einmal Rund Um...
Paradox Einmal Rund Um...

Gin

Bücher

Gin - Geschichte, Herstellung, Marken

Jens Dreisbach

Gin ist in!

. Kompakt und kompetent: Geschichte, Herstellung, Sorten und Rezepte
. Klassiker und Trendsetter: 60 Gins aus aller Welt im Porträt
. Zum Genießen: mit mehr als 150 inspirierenden Fotos

How to Drink Gin

Dave Broom

Mit diesem Titel stellt Dave Broom nicht nur seine Gin-Expertise unter Beweis, sondern auch: Gin hat sein altmodisches Image längst abgelegt und zählt zu den angesagtesten Spirituosen! Die Zahl der Gin-Marken wächst ständig - Bartender und Gin-Liebhaber entdecken ihn als qualitativ hochwertige Basis-Spirituose für einfache und komplexe Drinks.

Das GIN & COCKTAIL Buch für Genießer

John Ley, Liquid Labs

GIN & COCKTAILS - perfekt gemixt sind sie perfekt für jeden Anlass und für jede Party. Dieses Buch bietet dir 400 abwechslungsreiche und köstliche Drinks. Egal ob du deinen Lieblings Gin in einen leckeren Drink verwandeln willst oder ob du einen der zahlreichen Cocktail Klassiker ausprobieren willst, der perfekte Drink wartet auf dich.

Gin: Gerührt oder Geschüttelt?

Niklas Gottfried

Dieses Buch erzählt die Geschichte des Gins und seiner Herstellung. Es hält alles Wissenswerte bereit, über die richtige Barausstattung, die passenden Begleiter, einem Barlexikon mit einer Vielzahl von Rezepten, vom Klassiker bis zu den ausgefallensten Varianten.

Die Gin Bibel

Henry McWillson

Lange Zeit blieb der Gin nur wahren Kennern vorenthalten. Gin galt als altmodisch, verstaubt und in seiner Handhabung zu kompliziert. War doch der Wodka so schön einfach zu mischen und auch als Shot zu genießen. Für den Gin trifft dies nicht zu. Doch gerade diese Eigenschaft macht ihn in der heutigen Zeit zu etwas besonderem, etwas für Hipster – RETRO ist IN.

Gin Atlas: Die besten Gins aus über 50 Ländern

Joel Harrison, Neil Ridley

Der Gin Atlas befasst sich mit jedem Aspekt rund um Gin und stellt detailiert Gins aus über 50 Ländern sowie ihre Entstehung und verschiedenen Eigenschaften vor.
Ein Standardwerk und Must-Have für alle, die mehr über Gin, seine Geschichte und Herstellung wissen möchten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Dies sind meine Gedanken, von mir produziert. Und wenn du eine Frage hast, dann vergiss diese nicht. (c) by Torsten Peters