Vorbereitung auf den nächsten Urlaub

14. Nov 2016

Natürlich in Peru. Nachdem meine liebe Frau dann drei Jahre nicht in ihrem geliebten Peru war, werden wir beide im Februar und März 2018 das geliebte Peru besuchen. Der Aufenthalt wird so etwa 6 Wochen sein und wir freuen uns schon sehr unsere Familie wieder zu sehen.

Ab diesem Moment gehen die Planungen los. Aber, wir wissen ja, dass jeder Plan ein guter Plan ist, der auch umgesetzt wird. Mit der Umsetzung ist das dennoch so eine Sache und deshalb ist unser Plan: flexibel Urlaub machen. Was wird wird, und was nicht wird, das nicht.

 

Update: 29. Dez 2016

 

Ändern wir mal die Vorbereitung

 

Mache einen Plan und richte dich nicht danach. Das könnte so ungefähr die Philosophie von uns Beiden sein. Jetzt haben wir einen neuen Plan und vielleicht richten wir uns danach. Auf jeden Fall werden wir Peru früher wiedersehen, als wir dachten.

In den letzten Wochen haben wir uns sehr viel Mühe gegeben, um unsere Weihnachtskarten pünktlich nach Peru zu schicken. Im letzten Jahr kam ein Teil gar nicht an und der andere Teil im Januar. In diesem Jahr haben wir schon im September angefangen einzukaufen. Und da unser Neffe am 8.Dezember seine Kommunion hatte, machten wir ein Paket fertig. Unserer Meinung nach sollten sechs Wochen reichen. Ja, sie reichten. Das Paket kam am 7. Dzemeber an. Also, unser Neffe war hoffentlich glücklich mit unserem Geschenk an ihn und die Weihnachtskarten hatten noch drei Wochen Zeit, um bei den Empfängern anzukommen.

An dieser Stelle wünschen wir Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr. Trinkt nicht zu viel und bleibt sauber. Im nächsten Jahr, so es die Zeit erlaubt, melden wir uns wieder.

Urlaubsimpressionen

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Deine Meinung ist uns wichtig!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Peru

Sie lieben es zu Reisen?

Sie lieben Abenteuer?

Sie wollen Geheimnisse entdecken?

Haben sie schon von Peru gehört?

Peru - Land der Inkas

Meine Damen und Herren,

wir laden sie in ein fernes und geheimnisvolles Land ein.

Peru ist ein Land mit vielen Landschaften, Sprachen, Kulturen und einer langen Tradition. Die Vielfalt ist so reich, dass sie keine Zeit haben werden, alles zu entdecken. Es wird ein Erlebnis werden, das Land der Inkas zu erkunden. Also auf zu Abenteuer, Rätsel, Natur, Charme und Spaß.

Te gusta viajar?

Te apasiona la aventura?

Quieres conocer nuevos misterios?

Oíste hablar de un País llamado Perú?

Perú tierra de Incas!!!!

Si señores,

esa tierra lejana y misteriosa que aun no conoces pero que al descubrirla te (transportara) hará viajar a los inicios de su historia. El Perú es un país con muchos paisajes, lenguas, cultura, tradición, su diversidad es tan rica que te faltaría tiempo para conocerla. Te invito a recorrer esta hermosa tierra una experiencia inolvidable llena de aventura, misterio, naturaleza, encanto y diversión.