Peru Blog

24. Mai 2016

Warum Peru Blog? Gute Frage, nächste Frage. 

 

Natürlich raubt es viel Zeit, wenn man seine Gedanken irgendwo niederlegen will. Aber...

...kein Aber. Es ist so, ich habe vor gut einem Jahr meine liebe Frau Patricia geheiratet. Und damit bin ich mit Peru ganz eng verbunden. Es ist eine Umstellung, aber auch schön, auf einmal eine so große Familie zu haben.

Da ich, wir, uns jeden Tag mit Peru auseinandersetzen, werdet ihr hier unsere Gedanken und Meinungen zu Peru, aber auch ein Paar Impressionen unserer Unternehmungen hier sehen können.

Wir möchten den Blog offen gestalten und gerne könnt auch ihr uns eure Meinung, eure Erlebnisse, eure Gedanken über Peru mitteilen.

Bis dahin Viva Peru!!!

Das ist Peru!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Deine Meinung ist uns wichtig!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Peru

Sie lieben es zu Reisen?

Sie lieben Abenteuer?

Sie wollen Geheimnisse entdecken?

Haben sie schon von Peru gehört?

Peru - Land der Inkas

Meine Damen und Herren,

wir laden sie in ein fernes und geheimnisvolles Land ein.

Peru ist ein Land mit vielen Landschaften, Sprachen, Kulturen und einer langen Tradition. Die Vielfalt ist so reich, dass sie keine Zeit haben werden, alles zu entdecken. Es wird ein Erlebnis werden, das Land der Inkas zu erkunden. Also auf zu Abenteuer, Rätsel, Natur, Charme und Spaß.

Te gusta viajar?

Te apasiona la aventura?

Quieres conocer nuevos misterios?

Oíste hablar de un País llamado Perú?

Perú tierra de Incas!!!!

Si señores,

esa tierra lejana y misteriosa que aun no conoces pero que al descubrirla te (transportara) hará viajar a los inicios de su historia. El Perú es un país con muchos paisajes, lenguas, cultura, tradición, su diversidad es tan rica que te faltaría tiempo para conocerla. Te invito a recorrer esta hermosa tierra una experiencia inolvidable llena de aventura, misterio, naturaleza, encanto y diversión.