Das ist er, der neue Präsident des Andenstaates Peru

10. Jun 2016

Nun ist es raus, Herr Kuczynski ist neuer Präsident. Gut sagen die Einen, nicht so gut die Anderen. In den nächsten 5 Jahren kann er beweisen, dass genau er der richtige Mann an der richtigen Stelle ist. Er hat die Chance etwas zu erreichen, er hat die Chance etwas in Bewegung zu setzen. Sein Vorgänger Ollanta Humala Tasso hat diese Chancen leider verpasst.

Wir wünschen uns, dass Präsident Kuczynski während seiner Amtszeit etwas bewirkt, etwas für das Land Peru schafft. Dafür viel Erfolg!

Die Patty und ich werden die nächsten Jahre verfolgen, was denn da nun geschieht.

 

Noch ein oder mehrere Wörter zu seiner Gegenerin. Frau Fujimori. Der Name sagt es schon. Fujimori, der Altpräsident und Verurteilte. Ich bilde mir keine Meinung darüber, was er gut oder schlecht gemacht hat. Dennoch, er ist rechtskräftig verurteilt. Er hat Verbrechen gegen das peruanische Volk begangen (Einsatz von Todesschwadronen, Korruption...). Diese Taten werden immer mit dem Namen Fujimori verbunden sein. Und jetzt kommt es:

Warum wählt die Hälfte der Wahlberechtigten seine Tochter?

 

Nein, ich will nicht vorverurteilen. Aber hier geht es um Respekt vor den Peruanern. Frau Fujimori ist nicht Präsidentin, also kann sie mich nicht von meinen Befürchtungen befreien. Was sie machen kann ist: den neuen Präsidenten unterstützen. Zeigen, dass ich in meinen Vermutungen falsch liege.

Pedro Pablo Kuczynski

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Eure Meinung ist uns wichtig!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Peru

Sie lieben es zu Reisen?

Sie lieben Abenteuer?

Sie wollen Geheimnisse entdecken?

Haben sie schon von Peru gehört?

Peru - Land der Inkas

Meine Damen und Herren,

wir laden sie in ein fernes und geheimnisvolles Land ein.

Peru ist ein Land mit vielen Landschaften, Sprachen, Kulturen und einer langen Tradition. Die Vielfalt ist so reich, dass sie keine Zeit haben werden, alles zu entdecken. Es wird ein Erlebnis werden, das Land der Inkas zu erkunden. Also auf zu Abenteuer, Rätsel, Natur, Charme und Spaß.

Te gusta viajar?

Te apasiona la aventura?

Quieres conocer nuevos misterios?

Oíste hablar de un País llamado Perú?

Perú tierra de Incas!!!!

Si señores,

esa tierra lejana y misteriosa que aun no conoces pero que al descubrirla te (transportara) hará viajar a los inicios de su historia. El Perú es un país con muchos paisajes, lenguas, cultura, tradición, su diversidad es tan rica que te faltaría tiempo para conocerla. Te invito a recorrer esta hermosa tierra una experiencia inolvidable llena de aventura, misterio, naturaleza, encanto y diversión.