2 Monate Peru im Februar und März 2018

Hallo Ihr Peru Verrückten, lange haben wir uns nicht gemeldet und dafür gibt es ein lo siento. Dennoch waren wir nicht untätig. Wir planen unseren nächsten Aufenthalt.

 

Im Februar und März machen wir erst einmal den Norden unsicher. Piura, Cachaquito, Macará, Las Tortugas (wo immer das auch ist). In einem kleinen Ort feiern wir unseren 3. Hochzeitstag. Natürlich mit der Familie und Freunden. Zwischendurch werden wir mal unsere Grundstücke begutachten. Wir haben diese noch nie gesehen. Aber schon bezahlt.


Also, nach einer Woche Spaß werden wir uns in das Abenteuer Peru stürzen. Unser Plan: von Piura nach Lima mit dem Bus und einigen Unterbrechungen. Chiclayo, Trujillo, Huaraz und Lima.
Ja, wenn wir in Lima sind, dann werden wir wohl erst mal ein paar Tage zum Ausruhen nehmen. Was dann komm, dass können wir noch nicht vorhersagen. Auf der Agenda steht auf jeden Fall ein Männerabend. Und natürlich Ostern. Nur leider müssen wir am Oster-Samstag wieder nach Hause fliegen.
Sollte jemand an diesen Orten sein, so meldet euch. Vielleicht können wir einige Unternehmungen zusammen erleben.
Bis dahin wünschen wir Euch ein ruhige und besinnliche Adventszeit.
Patty und Torsten

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Peru

Sie lieben es zu Reisen?

Sie lieben Abenteuer?

Sie wollen Geheimnisse entdecken?

Haben sie schon von Peru gehört?

Peru - Land der Inkas

Meine Damen und Herren,

wir laden sie in ein fernes und geheimnisvolles Land ein.

Peru ist ein Land mit vielen Landschaften, Sprachen, Kulturen und einer langen Tradition. Die Vielfalt ist so reich, dass sie keine Zeit haben werden, alles zu entdecken. Es wird ein Erlebnis werden, das Land der Inkas zu erkunden. Also auf zu Abenteuer, Rätsel, Natur, Charme und Spaß.

Te gusta viajar?

Te apasiona la aventura?

Quieres conocer nuevos misterios?

Oíste hablar de un País llamado Perú?

Perú tierra de Incas!!!!

Si señores,

esa tierra lejana y misteriosa que aun no conoces pero que al descubrirla te (transportara) hará viajar a los inicios de su historia. El Perú es un país con muchos paisajes, lenguas, cultura, tradición, su diversidad es tan rica que te faltaría tiempo para conocerla. Te invito a recorrer esta hermosa tierra una experiencia inolvidable llena de aventura, misterio, naturaleza, encanto y diversión.