Patricia und Torsten

Wir sind ein paar Jahre verheiratet und sind sehr gern im Heimatland von Patricia. Was wir dort erleben, das könnt ihr auf den nachfolgenden Seiten lesen.

Birgit Strauch - Bewusst Wandlerin

Aufmerksam sind wir auf Birgit geworden, als wir Ihre Reiseberichte gelesen haben. Eindrucksvoll schildert sie das Erlebte und wir finden uns in ihren Berichten immer wieder. Einige Erlebnisse hatten wir auch schon, einige Erlebnisse werden wir noch haben. Inspiriert durch ihren Blog.

Dies wollen wir euch nicht vorenthalten und wünschen euch bei der Lektüre viel Spaß und vielleicht kommt auch ihr in den Genuß Peru einmal zu besuchen.

Petra Paul - Dauer Weltreisende

Mich faszinieren Reisen, Abenteuer und Fotografieren!

Die Überschrift sagt es schon. Auf Dauer in der Welt herum reisen. Einfach Job kündigen und los gehts. Geht nicht? Geht doch. Und dann kommen diese Reisereportagen dabei heraus.

Was Petra für Eindrücke aus Peru mitgenommen hat, das könnt ihr auf den nächsten Seiten lesen. Nehmt euch Zeit. Das ist richtig gut.

Abenteuer Peru

Hier ist der Name Programm

Torre Torre – Wandern zwischen riesigen Sandsteintürmen bei Huancayo im Hochland von Peru

Ein beliebtes Ausflugsziel, das wie ein Abenteuer-Spielplatz anmutet: die Torre Torre bei Huancayo – ideal zum Wandern oder für ein Picknick mit fantastischen Ausblick!

Cañón del Pato – „Entenschlucht“ & die abenteuerlichste Nebenstrecke in den Bergen Perus!

Mit einem Bus durch den engen, steilen atemberaubenden Cañón del Pato.
Die spektakulärste Strecke in Peru garantiert eine grandiose Felslandschaft, Adrenalin Kicks, Nervenkitzel & jede Menge Spaß!

 

Wer von Huaraz, der atemberaubenden Bergregion Perus, zurück zum Pazifik will, kann dies mit einer super abenteuerlichen Fahrt durch den Cañon del Pato kombinieren.

Abenteuer Amazonas Dschungel – Entdeckungstour für alle Wagemutigen & Unerschrockenen!

Faszination Abenteuer Amazonas! – Hitze, dichter Dschungel, extreme Luftfeuchtigkeit, überwältigende Artenvielfalt, Labyrinthe von Wasserwegen, Schamanen & Indiana Jones-Feeling 

 

Was wäre ein Peru Abenteuer ohne den Amazonas erleben zu wollen? Kein Land hat für mich mehr Gesichter als Peru – eines davon ist sein Dschungel im Amazonas Gebiet. Was macht die eigentliche Faszination Amazonas aus?

Peru

Sie lieben es zu Reisen?

Sie lieben Abenteuer?

Sie wollen Geheimnisse entdecken?

Haben sie schon von Peru gehört?

Peru - Land der Inkas

Meine Damen und Herren,

wir laden sie in ein fernes und geheimnisvolles Land ein.

Peru ist ein Land mit vielen Landschaften, Sprachen, Kulturen und einer langen Tradition. Die Vielfalt ist so reich, dass sie keine Zeit haben werden, alles zu entdecken. Es wird ein Erlebnis werden, das Land der Inkas zu erkunden. Also auf zu Abenteuer, Rätsel, Natur, Charme und Spaß.

Te gusta viajar?

Te apasiona la aventura?

Quieres conocer nuevos misterios?

Oíste hablar de un País llamado Perú?

Perú tierra de Incas!!!!

Si señores,

esa tierra lejana y misteriosa que aun no conoces pero que al descubrirla te (transportara) hará viajar a los inicios de su historia. El Perú es un país con muchos paisajes, lenguas, cultura, tradición, su diversidad es tan rica que te faltaría tiempo para conocerla. Te invito a recorrer esta hermosa tierra una experiencia inolvidable llena de aventura, misterio, naturaleza, encanto y diversión.